0
Posted 17. Januar 2014 by Moritz Kutzki in League of Legends
 
 

League of Legends: Season 4 hat begonnen


In League of Legends wurde heute offiziell die Season 4 gestartet. Riot Games hat alle Ligen ob Solo/Duo 5vs.5 oder 3vs.3 wurden zurück gesetzt und starten nun neu. Spieler können sich also ab heute wieder um die begehrten Liga-plätze streiten. Die Spieler können sich in den verschiedenen Ligen Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und als „Herausforderer“ platzieren.

„Die Saison 2014 hat begonnen und jeder Augenblick zählt. Wir haben die Rangliste zurückgesetzt und Spieler auf der ganzen Welt kämpfen sich durch ihre Platzierungsspiele. Lest euch die Patchnotizen für nähere Informationen durch und beginnt den Kampf an die Spitze.“

 

 

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/


Moritz Kutzki

 
Moritz Kutzki
Als gelernter Mediengestalter und leidenschaftlicher Gamer versuche ich das Team von game2gether zu unterstützen.