League of Legends Champion Spotlight: Braum, das Herz Freljords

Riot hat ein neues Champion Spotlight veröffentlicht: Braum ist ein starker und unverwüstlicher Nahkampf-Supporter, der von den gefrorenen Gipfeln des Freljords herabgestiegen ist. In der Lane funktioniert Braum am effektivsten als opportunistischer Supporter, indem er sein Team vor einer Salve gegnerischer Angriffe schützt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Beschützen gelingt ihm dank seines riesigen Schilds gut und klingt bei seiner Fähigkeit Stell dich hinter mich auch sehr einladend:  Braum eilt einem Verbündeten in der Nähe zu Hilfe und stellt sich zwischen diesen und den nächsten gegnerischen Champion. Braum und seinem Ziel werden zusätzliche Rüstung und Magieresistenz gewährt, durch die sonst tödliche Angriffe noch abgewendet werden können. Mit seinem Ultimate Gletscherspalte rammt Braum sein Schild in den Boden und sendet einen gewaltigen Skillshot mit großer Reichweite aus.

Quelle: PM