Landwirtschafts-Simulator Controller von Saitek vorgestellt

Passend zum Landwirtschafts-Simulator 15, den wir bereits getestet haben, bringen Saitek und Giants Software einen Farmsim-Controller in den Handel, der für „echte“ Experten wohl unverzichtbar sein wird. Dieser hat jedoch auch seinen Preis. So müsst ihr für das Set, bestehend aus dem Lenkrad, Pedale und dem Side Panel 299.99 Dollar bereithalten. Nur das Lenkrad mit Pedalen oder nur das Side Panel kosten jeweils 149.99 Dollar. Dafür erhaltet ihr aber auch wirkliche Qualität und könnt Traktoren „wie im echten Leben“ steuern, nur eben ohne Schmutz. Der Controller lässt sich natürlich auch umprogrammieren, so dass ihr etwa den Farm Experte 2016 spielen könnt. Auch dieses Spiel haben wir hier im Test.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.