Kostenlose Spiele nach XBox-One Fehler?

0
1

XBox One Spieler, die Probleme mit ihrer Konsole haben werden mit einem Gratis-Spiel für die Unanehmlichkeiten bedacht.
Laut einer E-Mail die von einem XBox One Besitzer weitergeleitet wurde können Käufer sich eines von vier Titeln aussuchen.
Diese sind: Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und Zoo Tycoon.
Natürlich sind dies Download-Titel und können dadurch auch mit einem Laufwerkfehler gespielt werden.
Während also eine Austausch-Konsole auf dem Weg ist, können die Kunden dennoch ihrer Leidenschaft fröhnen.
Wir finden diese Aktion sehr gut, auch wenn eine funktionierende Konsole natürlich besser ist als ein Spiel.

Quelle

Was meint Ihr?

TEILEN
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here