Crysis 2 Konsolenversionen 100% identisch

    In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf die besagten, dass die PS3-Version von Crysis 2 absichtlich nicht öffentlich gezeigt würde, da sie technisch nicht mit den anderen Versionen mithalten könnte. „Bullshit“, so Executive Producer Nathan Camarillo in einem Interview mit Gamerzines sinngemäß – die Versionen seien absolut identisch und EA habe sich „aus irgend einem Grund“ entschlossen, nur die XBox360-Version zu zeigen. Technische Probleme gäbe es aber keine.

    Und wir alle wissen, was im Busch ist, wenn ein Exec.Producer so etwas sagt 😉

    Technik Alarm auf der PS3? Wir sind gespannt.

    TEILEN
    Dana aka Damakash
    Games sind meine Leidenschaft.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here