Kommt Red Dead Redemption doch noch für PC?

Fast vier Jahre ist es nun her als Red Dead Redemption für Playstation 3 und Xbox 360 im Mai 2010 erschienen ist.  Tolle Kritiken und die Begeisterung vieler Konsolenspieler ließ PC-Spieler dann auf eine Version für PC hoffen. Doch die Hoffnungen wurden nie erfüllt. PC-Spieler warten bis heute auf die Umsetzungen des Western-Epos und klammern sich an jedes Indiz das für eine PC-Version spricht.

Grund für neue Hoffnung streut jetzt Microsoft. Im Windows Compatibility Center ist ein Eintrag aufgetaucht in dem man sieht das Red Dead Dedemption für Windows 7 und Windows 8 bzw. 8.1 kompatibel ist. Hier könnt ihr das ganze selbst ausprobieren: KLICK

Quelle: VG24/7
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!