Kommt Far Cry 1 als HD-Remake?

Wir zäumen das Pferd mal von hinten auf: Far Cry Blood Dragon fand wir super. Far Cry 3 war ebenfalls richtig klasse. Far Cry 2? Naja, darüber kann man beherzt streiten. Weniger streiten sich die Geister beim Ursprung der erfolgreichen Serie von Ubisoft dem damaligen Entwickler-Neuling Crytek: Far Cry.

Ähnlich, wie schon Far Cry Blood Dragon geleekt ist, könnte es jetzt auch mit einem vermeintlichen HD-Remake von Far Cry gegangen sein. Jedenfalls wird Far Cry HD auf einer brasilianischen Ratingseite gelistet und im Zeitalter von Neuauflagen im hochauflösenden Gewand scheint das sogar als ein folgerichtiger Schachzug von Ubisoft.

Für das Rating wurde Far Cry HD bereits im November 2012 eingereicht und soll anscheinend für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Anbei der Screenshot von besagter brasilianischer Webseite:

far-cry-hd-remake-brasilien