KLEVV kündigt schnelle Speichermodule und SSDs zur Computex an

Essencore, ein aufstrebendes Speicherunternehmen, hat heute pünktlich zur Computex in Taipei drei Neuzugänge in seinem High-End KLEVV-Sortiment an professionellen Speicherprodukten vorgestellt: den CRAS X RGB DDR4 Gaming-Speicher und die BOLT X DDR4 Speicher-Module für Gamer, sowie die NEO N500 SATA-6Gb/s-SSD.

Dies ist der erste Auftritt von Essencore auf der Computex. Vom 5. bis 9. Juni 2018 zeigt das Unternehmen seine neuesten Speicherlösungen sowie neue KLEVV-Produkte am Stand N0604 im vierten Stock des Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1.

Das neue KLEVV CRAS X DDR4 Speicher-Modul für Gamer kombiniert beeindruckende mehrfarbig fließende RGB-Lichteffekte mit erstklassiger Spieleleistung, Stabilität und Kompatibilität. Der optisch dezente und zurückhaltende BOLT X DDR4 Gaming-Speicher hingegen bietet herausragende Leistung und dank seines Kühlkörper aus 99,5%ig reinem Aluminium den optischen Reiz eines stilvollen und edlen Designs.

Der kommende KLEVV BOLT X DDR4-RAM ist in den Konfigurationen 4 GB, 8 GB und 16 GB mit Unterstützung für Geschwindigkeiten von 2666 und 3200 MHz erhältlich. Der neue CRAS X RGB-RAM ist in den Konfigurationen 8 GB x 2 und 16 GB x 2 zu haben, bietet Unterstützung für extreme Geschwindigkeiten von 3200 und 3466 MHz und ist mit den neuesten leistungsstarken Intel- und AMD-Prozessoren kompatibel.

Herausragende SSD-Leistung

Die brandneue 2,5-Zoll NEO N500 SATA-6Gb/s-SSD verfügt über 3D-NAND-Technologie mit leistungsstarker Hardware-LDPC-ECC-Engine, RAID-Engine und intelligentem SLC-Caching-Algorithmus, um optimale Leistung, Ausdauer und Datensicherheit zu bieten. Die Unterstützung von Global Wear Leveling verlängert die Lebensdauer der SSD. Weitere herausragende Merkmale sind der SATA-Stromsparmodus (DevSleep), die Unterstützung des Befehls zur Markierung ungenutzter oder ungültiger Datenblöcke (TRIM) und natürlich die Unterstützung der Self-Monitoring-, Analyse- und Reporting-Technologie (S.M.A.R.T.). Das Laufwerk wird mit einer kostenlosen Version der Backupsoftware Acronis True Image ausgeliefert.

Umwerfende RGB-Speichermodule: Lichteffekte und Leistung

Die Lichteffekte des CRAS X RGB-Speichermoduls für Gamer sind leicht konfigurierbar, sodass der Benutzer wählen kann, ob er auffällige Überblendeffekte, subtile Hintergrundeffekte oder beides erzeugen möchte. Dank der Unterstützung durch kostenlose Synchronisations- und Management-Software wie ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion und MSI Mystic Light ist die Beleuchtung von Gaming-PCs mit atemberaubenden optischen Effekten möglich.

Die CRAS X RGB und BOLT X Speichermodule sind QVL (Qualified Vendor List) geprüft und kompatibel mit gängigen Mainboards führender Hersteller sowie den neuesten Intel- und AMD-CPUs. Sie unterstützen Intels XMP (Extreme Memory Profile) 2.0 zur automatischen Performance-Optimierung.

Sowohl KLEVV CRAS X RGB als auch BOLT X haben das strenge Testverfahren von Essencore durchlaufen, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese DDR4-Module zeichnen sich durch eine reduzierte Spannung und einen extrem niedrigen Stromverbrauch bei gleichzeitig unübertroffener Stabilität aus.

Erfahren Sie mehr über die neuen Essencore KLEVV Professional Gaming-Speichermodule und die schnelle NEO N500 SSD: www.klevv.com

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.