KLEVV kündigt schnelle Speichermodule und SSDs zur Computex an

Essencore, ein aufstrebendes Speicherunternehmen, hat heute pünktlich zur Computex in Taipei drei Neuzugänge in seinem High-End KLEVV-Sortiment an professionellen Speicherprodukten vorgestellt: den CRAS X RGB DDR4 Gaming-Speicher und die BOLT X DDR4 Speicher-Module für Gamer, sowie die NEO N500 SATA-6Gb/s-SSD.

Dies ist der erste Auftritt von Essencore auf der Computex. Vom 5. bis 9. Juni 2018 zeigt das Unternehmen seine neuesten Speicherlösungen sowie neue KLEVV-Produkte am Stand N0604 im vierten Stock des Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1.

Das neue KLEVV CRAS X DDR4 Speicher-Modul für Gamer kombiniert beeindruckende mehrfarbig fließende RGB-Lichteffekte mit erstklassiger Spieleleistung, Stabilität und Kompatibilität. Der optisch dezente und zurückhaltende BOLT X DDR4 Gaming-Speicher hingegen bietet herausragende Leistung und dank seines Kühlkörper aus 99,5%ig reinem Aluminium den optischen Reiz eines stilvollen und edlen Designs.

Der kommende KLEVV BOLT X DDR4-RAM ist in den Konfigurationen 4 GB, 8 GB und 16 GB mit Unterstützung für Geschwindigkeiten von 2666 und 3200 MHz erhältlich. Der neue CRAS X RGB-RAM ist in den Konfigurationen 8 GB x 2 und 16 GB x 2 zu haben, bietet Unterstützung für extreme Geschwindigkeiten von 3200 und 3466 MHz und ist mit den neuesten leistungsstarken Intel- und AMD-Prozessoren kompatibel.

Herausragende SSD-Leistung

Die brandneue 2,5-Zoll NEO N500 SATA-6Gb/s-SSD verfügt über 3D-NAND-Technologie mit leistungsstarker Hardware-LDPC-ECC-Engine, RAID-Engine und intelligentem SLC-Caching-Algorithmus, um optimale Leistung, Ausdauer und Datensicherheit zu bieten. Die Unterstützung von Global Wear Leveling verlängert die Lebensdauer der SSD. Weitere herausragende Merkmale sind der SATA-Stromsparmodus (DevSleep), die Unterstützung des Befehls zur Markierung ungenutzter oder ungültiger Datenblöcke (TRIM) und natürlich die Unterstützung der Self-Monitoring-, Analyse- und Reporting-Technologie (S.M.A.R.T.). Das Laufwerk wird mit einer kostenlosen Version der Backupsoftware Acronis True Image ausgeliefert.

Umwerfende RGB-Speichermodule: Lichteffekte und Leistung

Die Lichteffekte des CRAS X RGB-Speichermoduls für Gamer sind leicht konfigurierbar, sodass der Benutzer wählen kann, ob er auffällige Überblendeffekte, subtile Hintergrundeffekte oder beides erzeugen möchte. Dank der Unterstützung durch kostenlose Synchronisations- und Management-Software wie ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion und MSI Mystic Light ist die Beleuchtung von Gaming-PCs mit atemberaubenden optischen Effekten möglich.

Die CRAS X RGB und BOLT X Speichermodule sind QVL (Qualified Vendor List) geprüft und kompatibel mit gängigen Mainboards führender Hersteller sowie den neuesten Intel- und AMD-CPUs. Sie unterstützen Intels XMP (Extreme Memory Profile) 2.0 zur automatischen Performance-Optimierung.

Sowohl KLEVV CRAS X RGB als auch BOLT X haben das strenge Testverfahren von Essencore durchlaufen, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese DDR4-Module zeichnen sich durch eine reduzierte Spannung und einen extrem niedrigen Stromverbrauch bei gleichzeitig unübertroffener Stabilität aus.

Erfahren Sie mehr über die neuen Essencore KLEVV Professional Gaming-Speichermodule und die schnelle NEO N500 SSD: www.klevv.com

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"