0
Posted 10. August 2015 by Gustav Knaub in Film & Serie
 
 

Kino-Previewtour zum Disney TV Highlight Descendants – Die Nachkommen


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder doch? In Descendants – Die Nachkommen werden Mal, Evie, Jay und Carlos, die Kinder der wohl berühmt-berüchtigtsten Disney Bösewichte von ihrem Schicksal erlöst. Erstmals darf der Nachwuchs von Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil sein tristes Zuhause, eine einsame Insel, auf der sie dank der Verbannung ihrer Eltern aufwachsen mussten, verlassen. In ihrem neuen Heim wohnen sie nicht nur Seite an Seite mit den wohlerzogenen Kindern von Belle und Biest, Dornröschen oder Cinderella, sondern erhalten auch die einmalige Möglichkeit ihre Eltern zu rächen und das Böse wieder an die Macht zu bringen.

Neben einem modernen Märchen, in dem sich zum ersten Mal alles um die böse Seite der Macht dreht, warten auf die Zuschauer jede Menge coole Outfits, mitreißende Tanzszenen und ein bunter Musik-Mix aus Electronic Dance, Musical und neu interpretierten Disney Klassikern. Ob die rebellischen Sprösslinge doch noch das Gute in sich entdecken und gegen ihre Herkunft und für Ihre Unabhängigkeit kämpfen, sehen die Disney Cinemagic Zuschauer am 30. August um 14.00 Uhr. 

US-Medien bezeichnen den Film übrigens schon als das Aufeinandertreffen von HIGH SCHOOL MUSICAL und ONCE UPON A TIME.

Bereits vor der deutschen TV-Premiere des neuen Disney Channel Original Movies haben Kinobesucher exklusiv die Möglichkeit, die Sprösslinge von Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil auf der großen Leinwand zu erleben: Vom 14.-16. August rollen fünf Städte in Deutschland und Österreich (Leipzig, Hannover, München, Darmstadt und Wien) den roten Teppich aus. Die Premierengäste erfahren live vor Ort, ob die rebellischen Sprösslinge doch noch das Gute in sich entdecken und gegen ihre Herkunft und für Ihre Unabhängigkeit kämpfen.

Kostenlose Tickets für das Premieren-Event können seit dem 30. Juli auf www.disneychannel.de reserviert werden.

Diese Kinos nehmen teil:

Leipzig, 14.08., Cinestar (14.30 Uhr)

Hannover, 14.08., Cinemaxx (14.30 Uhr)

Darmstadt, 15.08., Kinopolis (13.30 Uhr)

München, 15.08., Mathäser (14.00 Uhr)

Wien, 16.08., Gasometer (14.00 Uhr)

Ausstrahlungstermin „Descendants – Die Nachkommen“:

Deutsche TV-Premiere: 30.08., um 14.00 Uhr auf Disney Cinemagic (Wdh.: 30.08., 20.15 Uhr) u.a. über Sky

Quelle: PM


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.