King’s Quest: A Knight To Remember – Die Ritter der Schwafelrunde [Episode 09]

Der König ist tot, lang lebe der König! Nach 17-jähriger Pause kehrt die einstige Hit-Serie zurück – als überraschend frisches, episodisches Adventure.

Die Saga von King’s Quest besteht aus fünf Kapiteln, die jeweils eine bisher unbekannte Geschichte aus Grahams Vergangenheit erzählen. In jedem der Kapitel berichtet der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinem Leben als Abenteurer und lässt die Spieler aus erster Hand die Entscheidungen und Ereignisse bestimmen, die sein Königreich prägten. Begebt euch auf eine außergewöhnliche Reise durch die Welt von Daventry, voll wundersamer Charaktere, witziger Rätsel und spektakulärer Gefahren.

Eine sehr knifflige Fragerunde wartet auf uns in der Arena. Nachdem uns letztlich alle einen Strick aus unseren Versuchen gedreht haben, haben auch wir den Weg über den Fluß gefunden. Jetzt sollen wir die kennenlernen die uns vorhin noch veräppelt haben? Na das kann ja heiter werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.