Kingdom Hearts – VR Experience in Kürze erhältlich

Laut einem Artikel des europäischen Playstation.Blog solldas lang erwartete Kingdom Hearts: VR Experience ab dem 28. Februar in Europa erhältlich sein. Ursprünglich sollte das VR-Erlebnis, wie der kurze Abstecher in beliebte Spielwelt betitelt wurde, an Weihnachten erscheinen. Allerdings wurde der Titel mehrmals verschoben.

Um ein ganzes Spiel handelt es sich dabei nicht, sondern vielmehr ein 10-minütiges, interaktives Musikvideo. Dieses soll Teile der Geschichte aus Soras Perspektive beleuchten. Besitzer einer PlayStation-VR-Brille erhalten den Titel kostenlos.

Auch wenn es einige Verzögerungen gab – schneller als Kingdom Hearts 3 erscheint die VR Experience allemal! Hier seht ihr den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.