Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – ‚Einführung in die Magie‘ Trailer veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, der Spieler in die Magie der Kingdom Hearts Reihe einführen soll. Genauer gibt er einen Überblick über die Geschehnisse vor dem Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, kurz gesagt über den Inhalt des 1.5 ReMIXes.

Die Spielesammlung wird wie der erste Teil exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und ab dem 5. Oktober erhältlich sein.

Der Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX enthält:

  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  • alle Videosequenzen von Kingdom Hearts: 358/2 Days

Im Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX folgen nun:

  • Kingdom Hearts 2 Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  • alle Videosequenzen von Kingdom Hearts Re:coded

Alle Spiele wurden grafisch überarbeitet und es wurden neue Level, Waffen, Minispiele, Zwischensequenzen und vieles mehr hinzugefügt. Außerdem erscheinen Kingdom Hearts 2 und Birth by Sleep in der Final Mix Version erstmals außerhalb von Japan. Zudem war Birth by Sleep in Europa bisher nur für die PlayStation Portable erhältlich.

Dies ermöglicht es Fans der Serie oder solchen, die es noch werden möchten, alle Spiele der Serie noch einmal vor Release von Kingdom Hearts 3(Erscheinungsdatum noch unbekannt) zu spielen oder zumindest die Story in den Videosequenzen mitzuerleben. Einziges nicht in den Remixes enthaltenes Spiel ist Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, welches bisher nur für den Nintendo 3DS erschien und momentan der neueste Kingdom Hearts-Teil ist.

Der ‚Trailer zur Einführung in die Magie‘, wie er von Square Enix betitelt wurde, fasst nun die erste Hälfte der Handlung zusammen; dies kommt bei der komplexen und verworrenen Geschichte von Kingdom Hearts bestimmt vielen Spielern zu Gute und hilft, die Zusammenhänge der einzelnen Titel zu erkennen und die Erinnerung an Charaktere und ihre Absichten aufzufrischen.

Natürlich gibt das Video auch eine kleine Vorschau auf die kommenden Spiele.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos, Videos und Bilder gibt es auf der offiziellen Website.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.