Kingdom Come: Deliverance – Neues Video zu NPCs und KI

Der tschechische Entwickler Warhorse Studios hat nun Video #5 zu seinem kommenden Spiel Kingdom Come: Deliverance auf Youtube veröffentlicht. Diesmal geht es um die NPCs und besonders um deren KI. Jeder Charakter im Spiel soll nämlich eigene Gefühle, Interessen und auch persönliche Tagesabläufe haben. Diese Eigenschaften und Gewohnheiten sind für jeden einzelnen NPC in einem eigenen Attributsbaum festgelegt.

Wenn ihr die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance unterstützen wollt könnt ihr euren Wunschbetrag auf der Kickstarter Seite zum Spiel spenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !