Kingdom Come: Deliverance – Entwickler-Video #4: Das Kämpfen

„Dungeons & No Dragons“ – Damit wirbt der Entwickler Warhorse Studios derzeit für sein Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel soll ein Open-World RPG nach dem Vorbild von Mount & Blade werden und befindet sich derzeit im Entwicklungsstadium. Das tschechische Studio veröffentlichte heute ein neues Video, dass euch einen Einblick in die Entwicklung geben soll. Dabei geht es diesmal um das Kampfsystem , Massenschlachten und Belagerungen im Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !