Kindom Hearts 3 – Video zeigt Figuren aus Toy Story

Der Release von Kindom Hearts 3 ist zwar noch eine ganze Weile hin (geplant ist das Spiel für 2018), aber das hindert Square Enix nicht daran, schon jetzt kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im nun veröffentlichten Video sehen wir einige Ausschnitte der Spielwelt aus dem bekannten Film Toy Story.

 

Neben den Toy Story Helden Buzz Lightyear, Woody und Rex sehen wir auch Goofy und Donald, die sich gemeinsam mit dem Jungen Andy auf die Suche nach verlorenen Spielzeugen machen. Bis zur Veröffentlichung dürfen wir mit weiteren Videos rechnen, in denen dann noch mehr Spielwelten enthüllt werden. Ferner ist Kingdom Hearts 3 bislang nur für PS4 und XBox One angekündigt und wir sind gespannt, ob PC und Switch noch folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden