Killzone Mercenary – Video zeigt jede Menge Gameplay

Im neusten Video zu Killzone Mercenary gibt sich der Creative Director vom Entwickler Guerrilla Cambridge die Ehre. Dieser geht gezielter aufs Gameplay ein und zeigt die brutalen Möglichkeiten des Söldners.

Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Söldners, der Missionen sowohl für ISA, als auch für Helghast erledigt. In insgesamt 9 Missionen wird jede Menge Treffsicherheit abverlangt, aber auch präzises und erbarmungsloses Vorgehen. Mit dem durch die Missionen erspielten Geld kann man sein Equipment und seine Skills upgraden. Man verspricht uns das bislang größte Inventar der Spielserie.

Daneben wird es heiß im Multiplayer hergehen. 3 Spielmodi stehen auf dem Plan, u.A. der traditionelle Modus Team Deathmatch.

Killzone Mercenary sieht im Video richtig gut aus und hat durchaus Potential zu einem Kracher für die Playstation Vita zu avancieren. Das Spiel erscheint am 17. September exklusiv für PS Vita.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden