Killzone 3 Maps veröffentlicht

    Es wurde nun endlich enthüllt, welche Maps es im Killzone 3 Retro Map Pack geben wird. Glorreiche Multiplayer-Schlachten auf den Maps, sind für den kommenden PS3 exclusiv Action Shooter Killzone 3 von Guerrilla Games schon vorprogrammiert.

    Das Retro Map Pack wird ausschließlich in der Collector’s, Helghast Edition oder als Vorbestellerbonus der Standart Edition (bei teilnehmenden Händlern), erhältlich sein.

    Dies sind die beiden Karten:

    SALAMUN MARKT
    Spieltyp: Warzone (24 Spieler)
    Beschreibung:
    Nach dem Hinterhalt der Helghast auf den ISA Konvoi auf der Hauptstraße, wird nun der ganze Markt eine Warzone. Nostalgie trifft brandneue Exoskeleton Action auf dieser klassischen Multiplayer-Karte!

    BLUT-GRACHT

    Spieltyp: Guerrilla Warfare (16 Spieler)
    Beschreibung:
    Monate nach der Atombombe, wird die zerstörte Stadt Blut Gracht durch seltsame Pflanzen wieder zum Leben erweckt. Aber wenn Guerrilla Warfare zwischen ISA und Helghast-Truppen ausbricht, werden die Kanäle wieder mit Blut volllaufen. Die Fan-Favoriten Mehrspieler-Karte von “Killzone 2″ macht eine triumphale Rückkehr!

    Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m