1
Posted 10. Februar 2011 by Sammy in
 
 

Killzone 3 Maps veröffentlicht


Es wurde nun endlich enthüllt, welche Maps es im Killzone 3 Retro Map Pack geben wird. Glorreiche Multiplayer-Schlachten auf den Maps, sind für den kommenden PS3 exclusiv Action Shooter Killzone 3 von Guerrilla Games schon vorprogrammiert.

Das Retro Map Pack wird ausschließlich in der Collector’s, Helghast Edition oder als Vorbestellerbonus der Standart Edition (bei teilnehmenden Händlern), erhältlich sein.

Dies sind die beiden Karten:

SALAMUN MARKT
Spieltyp: Warzone (24 Spieler)
Beschreibung:
Nach dem Hinterhalt der Helghast auf den ISA Konvoi auf der Hauptstraße, wird nun der ganze Markt eine Warzone. Nostalgie trifft brandneue Exoskeleton Action auf dieser klassischen Multiplayer-Karte!

BLUT-GRACHT

Spieltyp: Guerrilla Warfare (16 Spieler)
Beschreibung:
Monate nach der Atombombe, wird die zerstörte Stadt Blut Gracht durch seltsame Pflanzen wieder zum Leben erweckt. Aber wenn Guerrilla Warfare zwischen ISA und Helghast-Truppen ausbricht, werden die Kanäle wieder mit Blut volllaufen. Die Fan-Favoriten Mehrspieler-Karte von “Killzone 2″ macht eine triumphale Rückkehr!


Sammy