„Kick-Ass 2 – Balls to the Wall“ mit Jim Carrey

Jim Carrey, der hierzulande mehr durch Blödel-Filme einen Bekanntheitsgrad erreichte, soll einem Tweet des Regisserus Jeff Wadlow zufolge schon bald im zweiten Teil der Comic-Verfilmung mit an Bord sein und eine andere Seite von sich zeigen. Hier postete Wadlow: „Noch sechs Tage bis Drehstart… und ganz offiziell haben wir unseren Colonel. Alrighty f’n then!“, ein Zitat aus Ace Ventura, einem der bekanntesten Jim Carrey-Filme. Was bereits von mehreren Seiten über die Zusammenarbeit gemunkelt wurde, scheint demnach zuzutreffen.

Die restliche Besetzung aus Teil 1 bleibt übrigends unverändert und die Zuschauer dürfen sich wieder auf Aaron Johnson (Kick-Ass), Christopher Mintz-Plasse (Red Mist) und ganz besonders auf die Butterfly-Messer-schwingende Chloë Moretz (Hit-Girl) freuen.

In wenigen Tagen beginnen schon die Dreharbeiten, und am 1. August 2013 startet der Film in den deutschen Kinos.

Quelle