0
Posted 2. Februar 2015 by Gustav Knaub in MAC OS
 
 

Kholat – neuer Trailer und Releasedatum veröffentlicht


Am 2. Februar 2015 ist der 56. Jahrestag der tragischen Ereignisse die als Unglück am Djatlow-Pass bekannt wurden. Für diesen Jahrestag wurde ein neuer animierter Trailer vorbereitet, welcher die Ereignisse dieses Unglücks zusammenfasst. Diese Ereignisse haben die Entwickler von Kholat inspiriert.

Auch das Veröffentlichungsdatum von Kholat ist nun offiziell: es ist der 24. April 2015. Ab heute kann man das Spiel vorbestellen:

http://www.buy.kholat.com/

Łukasz Kubiak, IMGN.PRO  Mitbegründer – “Die letzten paar Monate unserer Arbeit waren sehr intensiv und hierdurch haben wir die Alpha Version von unserem Spiel fertiggestellt. Der derzeitige Entwicklungsstatus hat es uns ermöglicht das Veröffentlichungsdatum festzusetzen. Am Jahrestag des Unglücks am Djatlow-Pass veröffentlichen wir unseren neuen Trailer, welcher die beste Möglichkeit für die Veröffentlichung unserer Ankündigung ist.“

Kholat ist ein Erkundungsspiel mit starken Horrorelementen. Inspiriert wurde Kholat durch die wahre Geschichte von neun russischen Studenten, welche unter unerklärlichen Umständen im nördlichen Ural am östlichen Hang des Kholat Syakhl (Berg der Toten) gestorben sind. Diese Begebenheit ist bekannt geworden als „Unglück am Djatlow-Pass“. Der britische Schauspieler Sean Bean leiht seine Stimme einem Erzähler von Kholat.

Das Spiel wird für Windows und Mac erhältlich sein.

Quelle: PM


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.