44
Posted 4. Juli 2012 by Maurice in Gewinnspiel
 
 

Kapifari – Jetzt 1 von 20 Beta-Keys für die Closed-Beta absahnen [VERLOSUNG]


Nachdem die ersten Betakeys für Kapifari, die neue Wildhüter-Simulation von Upjers an vorangemeldete Spieler versendet wurden, wollen wir euch Lesern in Zusammenarbeit mit Upjers auch die Chance bieten exklusiv an der geschlossenen Beta teilzunehmen. 

So bekommt ihr einen Key…

  • einfach einen Kommentar (eure richtige Mail-Adresse angeben) unter diesen Artikel posten und und schreiben, warum ihr an der BETA teilnehmen wollt

Schnell sein…

… lohnt sich, da nur die ersten 20 Kommentare auch einen BETA-Key von uns erhalten!

Zum Spiel:

Bei Kapifari schlüpfen die Spieler in die Rolle eines jungen Wildhüters und unterstützen Dana, eine ambitionierte Tierschützerin, beim Aufbau einer Rettungs-Station für verletzte Tiere in Afrika. Bei ihren Expeditionen durch mehr als 100 verschiedenen Regionen stoßen sie auf über 20 exotische Tierarten. Diese werden anfangs in einem einfachen Camp, später in einer umfangreichen Station mit eigenen Gärten, Plantagen und verschiedensten artgerechten Gehegen liebevoll aufgepäppelt.


Maurice

 
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!