Jailbreak – Nun kann man die iOS 4.3.3 ohne PC Jailbreaken

Wie viele mit Sicherheit schon mitbekommen haben, wird mit hochdruck an einem iPad 2 Jailbreak gearbeitet. Doch nun hat das warten ein Ende, denn Comex brachte heute den untethered Jailbreak mit jailbreakme.com heraus. Man konnte vorher schon die Firmware 4.3.3 jaibreaken, aber nun wird auch das iPad 2 jailbreakbar gemacht.

Der Jailbreak unterstützt das iPhone, iPad und den iPod Toch bis 4.3.3.

Hier ein kleines Tutorial:

1.Ihr stellt euer iDevice wieder auf 4.3.3 her.
2.Erstellt ein Backup von eurem Gerät
3.Geht in Safari und geht auf die Homepage www.jailbreakme.com.
4.Drückt in der Linken Spalte unter Cydia auf FREE und dann auf Install.
5.Euer Safari stürzt ab.
6.Cydia installiert sich auf dem Springboard.
7.Ihr könnt nun Cydia ausführen

Das war dann auch schon der Jailbreak.

 

 

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.