Jack The Giant Slayer Trailer

Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Liebesabenteuer als er sich aufmacht, eine entführte Prinzessin zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen, der einzig durch den Umstand hielt, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb. -Jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen werden reaktiviert und den Menschen droht großes Unheil. Jack hatte die Erzählungen bisher als Märchen abgetan, aber die Riesen sind plötzlich sehr real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er hat gar keine andere Wahl als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.

Kinostart:21.März 2013

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:YouTube,FILMSTARTS