J-Stars Victory Vs + – Trailer zeigt zwei neue Kämpfer in Action

Bandai Namco hat nun einen neuen deutschen Trailer zum Kampfspiel J-Stars Victory Vs+ veröffentlicht. Dieser zeigt die beiden Kämpfer Joseph Joestar und Jonathan Joestar, selbstverständlich verwickelt in einen epischen und actionreichen Kampf.
Auch andere Kämpfer wurden bereits in eigenen Trailern vorgestellt, welche hier zu finden sind.

Das Anime-Prügelgame J-Stars Victory Vs + wird bei uns am 26. Juni für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.