Donnerstag, Mai 24, 2018
Start Mobile iOS Einladungs-Event von Fortnite Battle Royale ab jetzt möglich

iOS Einladungs-Event von Fortnite Battle Royale ab jetzt möglich

Bist du bereit, Fortnite Battle Royale auf deinem iOS-Gerät zu spielen? Registriere dich weiter unten für das Fortnite-Einladungs-Event, um auf die iOS-Warteliste zu kommen. Sobald du spielen kannst, werden wir dir eine Einladungs-E-Mail schicken.

Dies ist das komplette Battle-Royale-Erlebnis von Fortnite auch für unterwegs! Gleiches Gameplay, gleiche Karte, und die gleichen wöchentlichen Updates.

Die Spieler erhalten ihre Einladungen per E-Mail mit einem Download-Link für den App Store. Innerhalb der kommenden Monate wird auch Android unterstützt werden.

In diesem Spielmodus mit 100 Spielern geht es darum, am längsten zu überleben, und mit der mobilen Version können Gamer ihre epischen Siege jetzt jederzeit und überall erringen. Auf Mobilgeräten ist Fortnite Battle Royale das gleiche Spiel, das die Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates.

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"