Inside Xbox die neue Live-Show mit allen News zu Xbox

Inside Xbox

Am 10. März wird um 21:00 Uhr zum ersten Mal Inside Xbox Live gehen. In der Show erfährt man alle Neuigkeiten rund um Xbox. Zu sehen ist das neue Live-Format auf den offiziellen Xbox Kanälen über Mixer, YouTube, Twitch und Facebook!

Inside Xbox versorgt einem mit allem, was man wissen muss!

Die monatliche Premium-Live-Sendung steht für aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten für Microsofts Heimkonsole. Werft einen Blick hinter die Kulissen von Xbox. Gastgeber der Show ist Xbox-Legende Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Lydia Ellery und viele tolle Gäste.

In der ersten Folge sprechen die Gastgeber mit Rare Entwickler über Sea of Thieves. Desweiteren werden die Spiele PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS und Far Cry 5 unter die Lupe genommen.

Am 10. März um 21:00 Uhr geht Inside Xbox auf Sendung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.