Inside PlayStation Web-Magazin mit Anne und Wolf

Inside PlayStation

Sony Computer Entertainment Deutschland gab vor kurzem bekannt, dass am 21. Mai das offizielle PlayStation Videoformat „Inside PlayStation“ starten wird. Anne Wernicke und Wolf Speer moderieren das Web-Magazin. Die zwei Moderatoren wurden bekannt durch die Gameshows Giga und Gameone. Inside PlayStation ist ein zehnminütiges Videomagazin und erscheint jeden Mittwoch immer im Wechsel zwischen YouTube und als Live-Show auf dem Twitch Kanal von PlayStation. Der Livestream der Webshow bietet satte zwei Stunden Let’s Plays, Gäste und Themen, in denen die Zuschauer mit eingebunden werden.

Hier kommt ihr zum wöchentlichen Magazin und dem Livestream: YouTube / Twitch.

> Unsere Ecke für Sony-Fans.

Hier ein Ankündigungsvideo von Sony mit Anne und Wolf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild Quelle: PlayStation.Blog

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.