Inquisition HQ – Eure Schaltzentrale für eure Dragon Age: Inquisition Multiplayer-Charaktere

Um euch die Verwaltung eurer Multiplayer-Charaktere zu vereinfachen, veröffentlichte Bioware für sein Rollenspiel Dragon Age: Inquisition das neue Webportal „Inquisition HQ„. In seinen Grundzügen erinnert es an das Webportal „N7 HQ“, welches Bioware für sein Action-Rollenspiel Mass Effect 3 Angeboten hatte. Dort gibt es Übersichtsseiten, die jeden Multiplayer-Charakter mit ausführlicher Statistik zeigen. Es ist auch möglich sich auf Wunsch alle 275 Aufgaben beziehungsweise Herausforderungen in Dragon Age: Inquisition, sowie den Fortschritt der einzelnen Charaktere Anzeigen zu lassen. Dank der Ranglisten könnt ihr sogar eure eigenen Leistungen mit Spielern aus aller Welt vergleichen.

Dragon Age Inquisition HQ

Wenn ihr keine Lust habt, Inquisition HQ auf dem PC zu nutzen, steht als alternative eine Windows-Mobile-App zur Verfügung. Ob und wann eine entsprechende App für iOS- und Andriod erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt.