Injustice – Götter unter uns

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet, im April 2013 für Xbox 360, PlayStation3, und Wii U erscheint.

 

Was, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

 

Den ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

 

SPIELINHALT:

  • Mächtige Kämpfer in zerstörbarer Umgebung – Erlebe epische Massenschlachten, bei denen die Spieler die mächtigsten Wesen des Universums in einer interaktiven Welt kontrollieren. Zerstöre die Umgebung und verwandle mit Superkräften Fahrzeuge, Gebäude und andere Umgebungs-Elemente in mächtige Waffen.
  • Wilde Schlachten – Prügle dich durch mehrstöckige Kampfarenen, schleudere Gegner durch Gebäude und stoße sie von Klippen.
  • Viele bekannte DC-Comic-Helden – Beteilige dich an epischen Schlachten mit einer riesigen Auswahl an Helden und Schurken aus dem DC-Universum, darunter Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman.
  • Meistere gottgleiche Kräfte – Entfessle die einzigartigen Superkräfte der Charaktere und entdecke ihre individuellen Moves und Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.
  • Originale DC-Comics-Saga in Kultuniversum – erlebe eine echte DC-Comics-Story, die in Zusammenarbeit zwischen den NetherRealm Studios, DC Entertainment und den Autoren Justin Gray und Jimmy Palmiotti entstand. Entdecke zahlreiche bekannte DC-Comics-Kultschauplätze, darunter die Bathöhle und Supermans Festung der Einsamkeit.
TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here