Injustice – Aquaman Trailer

Der neueste Kämpfer, welcher der epischen Schlacht um die Zukunft der Menschheit beitritt, ist kein Geringerer als der König von Atlantis selbst, Aquaman. Auf welche Weise der Herr der Sieben Meere in die spannende Handlung von Injustice: Götter unter uns verstrickt ist und welcher Seite er Injustice-Götter unter uns - Aquamanversucht zum Sieg zu verhelfen, wird im Trailer bereits angedeutet. Egal ob in den Tiefen des Ozeans oder in den düsteren Straßen von Metropolis, der König von Atlantis nimmt von niemandem Befehle entgegen und er bricht wie eine Flutwelle über jeden herein, der dies vergisst. Das Video, das Aquaman von seiner kämpferischen Seite zeigt, lässt darüber keine Zweifel aufkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.