Injustice 2 – Offene PC Beta startet heute

Die Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben bekannt gegeben das Injustice 2 am 14. November 2017 über Steam und dem Microsoft Store veröffentlicht wird.

Das ursprünglich von den NetherRealm Studios entwickelte Injustice 2 wurde von QLOC für den PC umgesetzt. Ab heute können Fans an der offenen Beta teilnehmen, die auf Steam zugänglich ist. Erstmalig können PC-Spieler die mit zahlreichen Superkräften ausgestattete Spielerfahrung der Justice League-Charaktere Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg machen – sowie zahlreicher weiterer bekannter DC-Charaktere wie Harley Quinn und Green Arrow.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst Injustice 2 eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht es den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken. Spieler kämpfen sich ihren Weg durch einen epischen Story-Modus, sich ständig ändernde Multiversen und Online-Spieler-Gilden und verdienen dabei seltene und wertvolle Ausrüstung, mit der sie ihre Charaktere komplett individualisieren können. Das Spiel ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weiter Informationen zu Injustice 2 erhaltet ihr natürlich auf der offiziellen Homepage.

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here