Infinity Runner – Das wahnsinnige Rennen im Weltraum

Die unendlichen Weiten des Weltraums. Dies sind die Abenteuer aus der Schöpferhand von Wales Interactive. Wir dringen in noch nie gesehene Dimensionen vor…

 

 

… oder so. Zumindest muss die Infinity merkwürdige Dimensionen besucht haben. Das größte Schiff welches je von Menschenhand gebaut wurde, ist es eine Festung der Menschheit auf der Suche nach einer neuen Heimat weit draußen zwischen den Sternen. Doch statt eines Paradieses öffnen die Bewohner dieses Raumkreuzers das Tor zu einem vergessenen Alptraum.

Tief im Inneren dieses Ungeheuers erwacht etwas Schreckliches. Abseits von Mythen und Legenden treibt der Letzte aller Werwölfe sein Unwesen. Die Let’s play Reihe startet heute mit einer Sondersendung um 18 Uhr und wird täglich um 15:30 Uhr neue Abenteuer und irrsinnige Stunts für Euch bereithalten:

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.