Infinite Crisis – Superman Video veröffentlicht!

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichten ein neues Champion-Profilvideo zu Superman, dem neuen, ab 5. Februar spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

[slider][pane]infinitecrisisSuperman_FINAL[/pane][pane]infinitecrisisSuperman_game_informer_01[/pane][pane]infinitecrisisSuperman_game_informer_02[/pane][pane]infinitecrisisSuperman_game_informer_03[/pane][pane]infinitecrisissuperman_portrait_alt[/pane][/slider]

Nachdem er dem Untergang seiner Welt Krypton in einem von seinen Eltern gebauten und gestarteten Raumschiff entgangen war, wurde der Säugling Kal-El im ländlichen Kansas von einem kinderlosen Ehepaar entdeckt. Sie nannten ihn Clark Kent und lehrten ihn Bescheidenheit und Mitgefühl. Als Clarks erstaunliche Kräfte zutage traten, enthüllten die Kents ihm das Geheimnis seiner Herkunft, das Schiff sowie seinen wahren namen: Kal-El. Durch die Unterstützung seiner Adoptiveltern und die lehrreichen Aufzeichnungen seiner leiblichen Eltern nutzt Kal-El seine Gabe, um die Menschen der Erde zu Größerem zu inspirieren. Als furchterregender Kämpfer ist Superman entschlossen, den Frieden zu wahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: www.infinitecrisis.com (Englisch)

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.