0
Posted 17. Dezember 2013 by Antonietta Bellia in PC
 
 

Infinite Crisis – Robin steht ab sofort seinen Verbündeten zur Seite


Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Robin, dem neuesten Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

Werft im neuesten Champion-Profilvideo einen Blick auf Robin und schlüpft am Mittwoch den 18. Dezember in seine Rolle! Robin unterstützt seine Verbündeten mit akrobatischen Kampfeinlagen und durchkreuzt Feindangriffe mit verheerenden Teamkampf-Aktionen.

Robin, der immer schon die Welt zu einem besseren Ort machen wollte, ist mit seinem scharfen Verstand und umfassenden Kampfsportkenntnissen weit mehr als ein bloßer Handlanger.

Als Batmans letzter Schüler getötet wurde, beschloss Tim Drake, der nächste Robin zu werden. Tim analysierte Batman und dessen Verbündete und brachte schließlich eine bestimmte Technik von Nightwing mit einem Zirkusartisten namens Dick Grayson in Verbindung. Damit war Batmans Identität gelüftet und Tim trug Bruce Wayne sein Ansinnen vor. Bruce weigerte sich zunächst, stimmte nach einem heftigen Streit mit Nightwing jedoch zu.

Nehmt an der Closed BETA Teil und gehört damit zu den Ersten, die ihr Können in der Infinite Crisis-Kampfarena erproben – oder ein Founders Programmpaket erstehen, um an die Kostüme dieser streng limitierten Ausgabe zu kommen und Zugriff auf die neu veröffentlichte Coast City-Karte zu haben.

Weitere Informationen zu Infinite Crisis findest Du auf der Homepage.


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]