In Sanktuario läuft noch nicht alles rund, doch Blizzard ist am Ball!

Der Patch 2.4 kam bereits am Mittwoch auf die Server. Doch die meisten Spieler haben sich erst gestern, zum Start der 5ten Session nach Sanktuario gewagt. Nun sind einige Fehler bekannt geworden die wohl des häufigeren auftreten.

Bekannte Probleme – Patch 2.4.0

Gegenstände:

Von Schwarzes Loch mit der Rune Ereignishorizont betroffene Gegner können bei 1 Lebenspunkt feststecken und so unbesiegbar werden, wenn der Zauberer auch Boyarskys Splitter ausgerüstet hat.
Ist Waffe Liannas Schwingen auf dem Rücken angelegt, clipped das Waffenmodell in den Helden hinein.

Setportale:
Schafft man es im Portal der Gewandung des Affenkönigs nicht, die Aufgabe zu erfüllen, Reißender Wind aufrecht zu erhalten, erscheint wiederholt die Meldung darüber, dass das Portal nicht geschafft wurde.

Spielclient:

Hinweis: Wir haben Korrekturen zur der beiden folgenden Probleme vorbereitet und wollen diese baldigst einpflegen. Wird Diablo III unter einem 32-Bit-Betriebssystem ausgeführt, kann es zu wiederkehrenden Hängern kommen.
Bei Spielesitzungen, die sehr lange (5h und mehr) dauern, kann der Client abstürzen.

Diablo 3 LogoZusätzlich wurde schon ein Hotfix auf die Server gespielt. Dieser beinhaltet folgendes:

Es wurde ein Fehler behoben, der bei Spielern, die ein 32-Bit-Betriebssystem nutzen, regelmäßig zum Einfrieren des Spielclients führte.
Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern in sehr langen Spielsitzungen (5 Stunden und mehr) ei
nen Absturz des Spielclients herbeiführte.
Dem neuen Mauszeiger wurde ein Rahmen hinzugefügt, um die Sichtbarkeit zu verbessern.

Habt ihr schon einen dieser Fehler entdeckt? Wie weit seit ihr derzeit in der Session? Teilt es uns mit! Wir sind gespannt.