In EVE Online hält das Carnyx-Update Einzug!

Die Geeks beim Entwickler CCP nennen es den „Sommer der Souveränität“. Die Community des gigantischen Sandbox-MMOs im All – natürlich ist die Rede von EVE Online – nennen es den besten Grund, in den Krieg um strategisch sinnvolle Sektoren zu ziehen.

Das Carnyx-Update sorgt für bessere Verhältnisse hinsichtlich Besatzungskämpfe im Null-Sec; als auch für kleinere Spielergruppen, die Adrenalin-Schübe in kleinen Gefechten suchen. Neue Stationsdienste sorgen für besseres Einfinden in die komplexen Spielmechaniken und es wurden Vorbereitungen für das kommende, große Aegis-Update getroffen. Doch bei dem und vielem mehr bleibt es nicht:

Neue, physikbasierte Shader sorgen für unglaublich detaillierte Schiffsmodelle – wie das Video eindrucksvoll beweist. Zudem wird der dritte taktische Zerstörer, die Jackdaw, von nun an der Caldari-Flotte angehören. Neue Kreuzer-Herausforderungen, verbesserte Symbole im HUD und neue Schiffs-Skins runden das Paket ab.

Weitere Informationen finden sich für Leseratten unter euch wie immer in den Patchnotes.


Quelle: Pressemitteilung

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here