In die eigene Kugel laufen? Neues Dishonored-Video zeigt „Kreatives Eliminieren“

Bethesda hat das Gameplay-Video „Kreatives Eliminieren“ zu Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht. Es zeigt verschiedene Möglichkeiten, wie Spieler ihre Gegner mithilfe des flexiblen Kampfsystems ausschalten können.

Dishonored: Die Maske des Zorns gibt dem Spieler die Möglichkeit, seine Ziele mithilfe eines flexiblen Kampfsystems auf unterschiedliche Weise zu eliminieren, indem er übernatürliche Kräfte, zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegen­stände miteinander kombiniert. Der Spieler kann seine Gegner lautlos überwältigen oder ihnen mit gezogenen Waffen offen gegenübertreten, wobei der Ausgang – sowohl jeder einzelnen Mission als auch des gesamten Spiels – von seinen Entscheidungen abhängt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das First-Person-Action-Spektakel aus Lyon erscheint am 12. Oktober 2012 100 % ungeschnitten für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System sowie Games for Windows.

pm