IGNITE – Die Sportwagen-Simulation angekündigt

Der Gernersheimer Publisher rokapublish kündigt mit IGNITE – Die Sportwagen-Simulation eine neue actionreiche und herausfordernde Rennsimulation an.

In IGNITE erwarten den Spieler eine Vielzahl an teuren Sportwagen aus drei verschiedenen Klassen und in verschiedenen Fahrzeugausführungen, an deren Steuer er sich mit etwas Übung an die Spitze der Rangliste und auf den ersten Platz fahren kann.

IGNITE 1Im Einzelspieler-Modus gibt es nicht nur 35 Rennen an 7 verschiedenen Schauplätzen zu entdecken, sondern auch diverse Renn-Varianten wie zum Beispiel den Knock-Out-, Run-Out- und Renn-Modus. Zu den weiteren Features zählen außerdem ein realistisches Schadensmodell, abwechslungsreiche und zufallsgenerierte Wetterbedingungen und natürlich das alt-bekannte Nitro.

Driften, Windschatten-Fahrten und der bereits erwähnt Einsatz von Nitro sorgen für ein aufregendes und rasantes Spielerlebnis, das den Realismus jedoch nicht zu kurz kommen lässt. Auch Spieler mit besonderem Geschick werden belohnt: Für außerordentliche Spezial-Manöver und Stunts können sie sich bis zu 30 Achievements erfahren.

IGNITE – Die Sportwagen-Simulation erscheint am 31. Oktober 2014 für PC und wird zum Preis von 19,99 € (OVP) erhältlich sein.

IGNITE 5

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.