I am Alive – 9 Minuten Gameplay

Bald, um genau zu sein am Mittwoch, den 07.03.2012 erscheint das Spiel I am Alive auf dem Xbox Live Arcade Markt. Um es zu bekommen, müsst ihr 1200 MSPoints (ca. 15€) auf die virtuelle Ladentheke legen. Wer sich jedoch jetzt schon für das Spiel interessiert, der kann sich hier ein paar Minuten aus dem Spiel ansehen und sich über die überraschend gute Grafik freuen, die der kleine Titel mit sich bringt. Auch sehen die Klettereinlagen unglaublich gut aus und wirken sehr armosphärisch.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/FwNYlcEnmNQamp;feature=related[/youtube]
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !