Humble Bundle – Telltale-Games-Bundle im Angebot

Humble Bundle hat nun in Kooperation mit Telltale Games ein neues Spiele-Bundle veröffentlicht, welches ab sofort im Angebot auf der offiziellen Seite zu finden ist.

Wie üblich beginnt der Preis bei einem Dollar, wofür man unter anderem die Spiele The Walking Dead Season 1 und Back to the Future: The Game erhält. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt, erhält obendrauf noch Titel wie The Wolf Among Us sowie Tales from the Borderlands. Ab einer Zahlung von 12$ werden dann auch noch Game of Thrones und The Walking Dead Season 2 freigeschalten.

Das Telltale-Games-Bundle ist noch bis zum 26. April erhältlich. Die Spiele erhält man alle in Form eines Steam Keys.

walking-dead-season-2-002

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.