HTC – Liste für Android 4.0-Updates veröffentlicht

Nun veröffentlichte Smartphone-Riese HTC eine offizielle Liste mit den Terminen für all die Smartphones, die in absehbarer Zukunft mit einem Update auf Android 4.0 rechnen dürfen.

Hier die Liste mit den Terminen:

Smartphone

Erscheinungszeitraum des Android-Updates

HTC Desire S

Juni bis Juli

HTC Desire HD

Juli bis August

HTC Rhyme

Juni bis Juli

HTC Evo 3D

Juni bis Juli

HTC Incredible S

Juni bis Juli

HTC Sensation

bereits verfügbar

HTC Sensation XE

bereits verfügbar

HTC Sensation XL

Ende Mai bis Anfang Juni

HTC Velocity 4G

bereits verfügbar

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!