0
Posted 2. Oktober 2014 by Rene in Handy & Tablet
 
 

Horror-Puzzler Hellraid: The Escape ab sofort auf Google Play erhältlich


Techland und Shortbreak Studios kündigten heute an, dass Hellraid: The Escape ab sofort für Android Smartphones und Tablets verfügbar ist. Das sehnsüchtig erwartete Puzzle-Adventure ist ab sofort zum Preis von 2,69 EUR auf Google Play erhältlich und enthält weder In-App Käufe noch Pay-to-Win-Elemente.

Hellraid: The Escape bietet ein einzigartiges Erlebnis im düsteren Fantasy-Universum von Techlands Action-Titel Hellraid, das 2015 für PC und Konsolen erscheinen wird. In Hellraid: The Escape hält ein Schwarzmagier die Seele des Spielers in einem magischen Gefängnis, das von dämonischen Kreaturen bewacht wird. Doch warum? Dem Spieler fehlt jede Erinnerung an sein früheres Ich oder auch nur den eigenen Namen. Um die Antworten auf diese Fragen zu finden, muss man zuerst diesem höllischen Ort zwischen den Zeiten entkommen. Doch der Fluchtversuch fordert nicht nur Köpfchen, sondern auch schnelle Reflexe.

Hellraid: The Escape ist ab sofort auf Google Play verfügbar. Zukünftige Content-Updates werden kostenlos zur Verfügung gestellt.


Rene

 
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.