Homefront: The Revolution – Fiktiver Apex Werbespot

Deep Silver beglückt uns heute mit einem weiteren Video zu Homefront: The Revolution und auch wenn es kein Gameplay zu sehen gibt, bleibt es trotzdem spannend.

Das neue Video zeigt einen fiktiven Werbespot von Apex, dem Superkonzern in der Welt von Homefront: The Revolution. Im inspirierenden Clip wird Folgendes erzählt:

,,Seit fünf Jahrzehnten sind wir an deiner Seite – vom ersten Computer für Zuhause bis zur Inspiration einer vernetzten Welt. Wir wandeln auf dem endlosen Pfad des Fortschritts auf der Suche nach wahrer Innovation. Wir sind ab dem ersten Herzschlag bei dir, bis du deine eigene Reise antrittst. Wir beschützen dich und deine Welt, bieten lebenswichtigen Schutz in unsicheren Zeiten, damit du jede Sekunde genießen kannst. Auf die letzten 50 Jahre … und auf 50 weitere.“

Zum Schluss sehen wir noch eine kurze Störung, die uns dazu auffordert die Wahrheit aufzudecken.

Homefront: The Revolution erscheint 20. Mai für PS4, Xbox One und PC (einschließlich Linux und OSX).

TEILEN

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here