HOMEFRONT: THE REVOLUTION – ‘Entfache die Revolution’-Trailer enthüllt

DEEP SILVER ENTHÜLLT DAS ‘HERZ UND VERSTAND’-FEATURE MIT DEM ‘ENTFACHE DIE REVOLUTION’-TRAILER VON HOMEFRONT®: THE REVOLUTION

Das besetzte Philadelphia verändert sich rund um den Spieler, wenn sich die unterdrückte Bevölkerung erhebt und den Kampf gegen die KVA eröffnet

Mit dem heute veröffentlichten ‘Entfache die Revolution’-Trailer enthüllen Deep Silver und Dambuster Studios das einzigartige ‘Herz und Verstand’-Feature in Homefront®: The Revolution.

In der Rolle des Freiheitskämpfers Ethan Brady haben Spieler in Homefront genau ein Ziel: Sie müssen das Volk inspirieren, um gegen die brutale Militärbelagerung eine Revolution zu entfachen.

Hierzu stellt ‘Herz und Verstand’ den Zustand der Aufstände in allen Gelben Zonen im belagerten Philadelphia dar und verbessert sich, wenn der Spieler Taten für den Widerstand, wie das Zerstören der KVA-Infrastruktur, erfolgreich vollbringt.

Öffnen sich ‚Herz und Verstand‘ bei den Bewohnern Philadelphias, verändert sich auch die offene Welt dynamisch rund um den Spieler. Eine einst eingeschüchterte Bevölkerung schließt sich dem Spieler im Kampf an und die ganze, abgesperrte Zone verfällt in eine offene Revolte auf den Straßen.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here