Hitman: Absoultion – Agent 47 nur für Erwachsene spielbar!

Die meisten dürfte es gar nicht erst überraschen, aber das neue Hitman: Absolution wird in Deutschland von der USK ohne Jugendfreigabe eingestuft. Publisher Square Enix  bekannt, dass man durch die USK Prüfung mit dem Ergebnis USK 18 gab, ohne dass man dabei Abstriche machen musste. So kann man sich freuen, dass Agent 47 auch in dieses mal wieder in voller Pracht und ohne Zensur auf deutschen Bildschirmen meucheln wird. Auch auf der offiziellen Seite der USK ist die Einstufung schon verzeichnet.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !