Hitman Absolution – Absturz verursacht defekte Savegames

Das brandneue Hitman Absolution hat anscheinend mit einem gravierenden Bug zu kämpfen. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Usern die melden, dass Speicherstände defekt waren, nachdem das Spiel abgestürzt sei. Die Angaben beziehen sich auf die Konsolenversion von Xbox 360 und Playstation 3. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man schon einige Stunden Spielzeit in Hitman Absolution investiert hat und dann komplett bei Null anfangen muss.

Diese Meldungen gingen auch an Square Enix und IO Interactive nicht spurlos vorbei und man verspricht, sich diesem Problem unverzüglich anzunehmen. Dementsprechend soll so bald wie möglich ein Patch nachgereicht werden, der das Problem behebt.

 

Quelle

 

 

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur