Hill Bill – Erscheint noch diesen Monat für iOS

Balloon 27 gab heute bekannt, dass sein neues Spiel Hill Bill noch diesen Monat für iOS erhältlich sein wird. Hill Bill ist ein Motorrad-Stunt-Spiel, bei dem ein Hillbilly die Hauptrolle spielt, dessen Idol die amerikanische Motorrad-Stunt-Ikone Evel Knievel ist.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Hill Bill, der von Tag zu Tag immer ausgefallenere Stunts versucht. Angelegt auf 6 Karten mit 60 Leveln, steigt Hill Bill auf sein Motorrad aus dritter Hand und errichtet seinen eigenen Parcours. Schon bald ist Bill in der Lage, seine Stunts auf immer größeren, selbst gemachten Rampen auszuführen, bis es an der Zeit ist, seine Stunts der Öffentlichkeit zu zeigen. Er zieht also los und legt todesmutig lange Sprünge auf Schlammstrecken, Rennstrecken und sogar im Zirkus hin, bis er sich an den Stunt schlechthin wagt: an den Grand Canyon.

[slider][pane] hillbill_world2-9a
[/pane][pane]hillbill_world3-5a[/pane][pane]hillbill_world1-5a[/pane][/slider]

Features im Spiel:

  • Mehr als ein Dutzend Tricks
  • Karten:  Bills Garten, Sumpf, ein Schlammrennen, eine Rennstrecke, ein Zirkus, der Grand Canyon
  • Sternendollar, mit denen man neue Bikes und Outfits kaufen kann
  • Zusätzliche Inhalte: An zusätzlichen Welten, Level, Bikes und Outfits wird bereits gearbeitet
Hill Bill, entwickelt von B27, soll diesen Monat für $1.99 auf iOS erscheinen.

 

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !