0
Posted 14. Dezember 2016 by Torben Hansen in PC
 
 

Heroes of the Storm: Ragnaros bringt alles durcheinander!


Mittwochs ist der Tag an dem Blizzard-Fans neue Patches erwarten. Das ist nun schon seit Jahren so. Doch in Heroes of the Storm ist es nun anders gekommen. Der neue Patch, der auch gleich den neuen Helden Ragnaros mit bringt, erscheint dieses Mal auf einem Donnerstag. Genauer gesagt am 15. Dezember 2016.

Der Feuerfürst Ragnaros bringt mal wieder Chaos mit sich. Ausprobieren könnt ihr Ragnaros übrigens schon seit letzter Woche auf dem PTR (Testserver). Mit seinen starken Attacken und der Fähigkeit Festungen für kurze Zeit zu übernehmen, bringt Ragnaros frischen Wind in das Spiel. Ob wir uns demnächst vielleicht auch auf andere Elementar-Lord Helden freuen können? Das bleibt abzuwarten.

 


Torben Hansen

 
Torben Hansen
Hi Leute, ich bin Torben (aka Salamango / Minions of the Storm) und wirke bei Game2Gether als freier Redakteur mit. Ich bin hauptsächlich für Heroes of the Storm und Hearthstone da, werde aber auch noch bei anderen Sachen mitwirken. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich daher verzeiht ihr mir vielleicht den ein oder anderen Patzer :D. Ihr könnt mir jederzeit eure Ehrliche Meinung über meine Artikel zu kommen lassen, denn nur so merke ich ob es euch überhaupt gefällt :D