Heroes of the Storm Entwickler über die Zukunft der Overwatch Charaktere!

Viele haben dies sicherlich schon vermutet und für extrem wahrscheinlich gehalten, doch nun wurde es gegenüber „VentureBeat“ in einem Interview offiziell von Blizzard bestätigt. Die Overwatch Charaktere werden auch in Heroes of the Storm spielbar sein.

Zum zeitlichen Punkt gab Blizzard bekannt das man eine grobe Vorstellung davon habe, wann genau diese Charaktere ins MOBA implementiert werden. Eure Freude wird nun groß sein… aber leider müsst Ihr euch da doch noch ein wenig gedulden. Denn Overwatch ist noch nicht auf dem Markt und Blizzard gibt auch an das der neue Shooter Overwatch erst einmal eine Weile auf dem Markt sein wird, bevor diese Charaktere den Weg in das MOBA finden.

Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt und somit sagen wir, es wird sicherlich ein tolles Heroes of the Storm Jahr 2016.

Infos zu Heroes of the Storm : Klickt hier!

Infos zu Overwatch : Klickt hier!

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.