Here it is: Bethesda kündigt Fallout 4 an!

Das Warten und die Geheimniskrämerei hat ein Ende! Die Reise ins post-apokalyptische Ödland geht in die vierte/fünfte Runde! Unter Leitung des Großmeisters Todd Howard entsteht Fallout 4.

Auf der E3 am 15. Juni in Los Angeles bekommen wir erstmal endlich Gameplay-Material zu Gesucht, doch heute bieten wir euch den Ankündigungs-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet“, so Game Director, Todd Howard. „Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“

Fallout 4 ist der langerwartete, direkte Nachfolger zum Phänomen Fallout 3 aus dem Jahre 2008. In den letzten Jahren rankten sich waghalsige Gerüchte um den Nachfolger des atomaren Abenteuers – doch eines wissen wir somit bestätigt: Schauplatz von Fallout 4 wird Boston sein.

Sobald es neue Informationen gibt, bekommt ihr sie selbstverständlich zeitnah von uns auf dem Silbertablett serviert!


Quelle: Pressemitteilung

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.