Hellblade: Senua’s Sacrifice – neuer Trailer zur Protagonistin veröffentlicht

Ab sofort kann man sich einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice aus dem Hause Ninja Theory ansehen. In diesem Trailer dreht es sich um den Wahnsinn der durchlebt wird von der Hauptdarstellerin Senua.

Das vom Britischen Entwickler Ninja Theory entstandene Spiel wurde schon mehrfach verschoben aber soll nun endlich am 8. August veröffentlicht werden für PC und PS4. Die Entwickler sind vor allem bekannt für Titel wie „Heavenly Sword“ oder der aktualiesierten Version von Devil May Cry .

Der kommende Titel führt den Spieler in die persönliche „Hölle“ von der Hauptdarstellerin Senau. Allerdings hat diese nichts mit einer christlichen Hölle zu tun, sondern mehr mit den Depressionen und Wahnvorstellungen die Senua durchlebt.

Durch diesen weiteren Trailer wurde die Spannung auf den kommenden Titel weiter erhöht, jedoch werden wieder kostbare Details verraten die das warten auf den Titel verkürzt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.